Mittwoch, 1. Januar 2014

Geburtstags Candy

Aber es gibt auch was zu Feiern in diesem Jahr.
WAS?
Ich bin am 22.02.2014 genau 1 Jahr als Demo tätig.

Aus diesem Anlass möchte ich gerne ein Candy verlosen.







 Ersteinmal möchte ich mich Bedanken bei:


  •  meinen lieben Kunden,die mir ihr Vertrauen schenken.
  •  meinem Mann und den Kindern dass sie mir immer ihre   Ehrliche  Meinung sagen.
  • meiner Stempelmutti und meiner Stempeloma ;-) 
  •  



Was gibt es zu Gewinnen?
- Ein Sale a Bration Set es versteckt sich auf dem Candy Bild ;-)

Wer darf mit machen?
- Jeder, egal ob Blogleser,Demo Kollegin ,Kunde usw........

Wie kann man mit machen?

- Ihr könnt insgesamt 10 Lose Sammeln

Wie?

- 1 Los bekommt ihr für einen Kommentar unter diesem Beitrag
- 2 Lose dafür das ihr das Candy auf eurem Blog erwähnt.
- 3 Lose dafür das ihr meinen Beitrag bei Facebook teilt.
      https://www.facebook.com/bianca.avci
- 4 Lose wenn ihr mir eine selbstgemachte/gebastelte Kleinigkeit 
   zukommen lasst.
Adresse: Bianca Avci, Bahnstr 59c in 52355 Düren

Schreibt mir in euren Komentar bitte mit wievielen Losen ihr dabei seit.
Ihr dürft das Bild oben gerne für auf eueren Blog mit nehmen.

Wielange dauert das Gewinnspiel?

Bis 31.01.2014 um 23:59 Uhr

Die Auslosung findet danach innerhalb einer Woche Statt.
Ich  gebe den Gewinner hier auf meiner Seite bekannt und er sollte sich innerhalb von 7 Tagen bei mir per Mail melden.

Und nun Sammelt was das Zeug hält.
Ich freue mich.

Lieben Gruß 

Bianca










41 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Schon ein Jahr dabei. Da wünsche ich dir doch mal herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg im neuen Jahr.
    LG Nadine A aus E ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So schnell geht die Zeit vorbei:) Freue mich auf unser nächstes Treffen in Jever! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!.:-)

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    LG vom Mirwäldchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Da hüpf ich doch als Tante, Kundin, Bastelhuhn etc. direkt mal mit 8 Losen in den Lostopf :-) ich würde dich ja auf meinem Blog verlinken, habe aber gar keinen (hihi)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, da Gratuliere ich dir recht Herzlich und würde auch gerne noch in deinen Lostopf hüpfen, aber laut deiner Angabe, welche sicher ein Irrtum ist, ist ja schon am 31.1.13 Schluss.

    Ich gehe aber davon aus das ich doch irgend wie den Weg in dein Lostopf finde.

    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja war leider ein leiner Tippfehler aber du bist im Topf .ur sag mir mit wievielen Losen darf ich dich hinzufügen?.
      Lg Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca mit einem Los bin ich ja im Topf nun geht doch auch noch Post an dich raus , also bitte noch die 4 Lose für die Überraschung ins Töpfchen.

      LG Gabi

      Löschen
  6. Liebe Bianca
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen Demo da sein.
    Wünsche dir im neuen Jahr auch viel erfolg.
    Habe bei FB geteilt und im Beitrag der Heute noch folgt auf meinem Blog werde ich von deinem Candy schreiben. Somit wären es dann 6 Lose die in den Topf hüpfen und auf Glück hoffen.

    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Also da ich mit meinem kurzem am 22.2 Geburtstag habe und mein Grosser am Tag der Ziehung Geburtstag hat muss ich doch in den Lostopf hüpfen! Auf FB hab ich es schon geteilt auf meinen Blog hau ich es sobald ich wieder richtig ins Internet kann. Und wenn mein Postbote über die Feiertage nicht alles verlernt hat wird bei dir noch was eintrudeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo teil mir doch bitte nioch deinen namen und deinen Blog mit.Lg Bianca

      Löschen
  8. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunschzum 1 jährigen Demo Geburtstag!
    Ich habs bei facebook geteilt und auf meinem Blog verlinkt. Ich wiss nicht ob ich dazu komme die noch etwas zuzuschicken.

    Ganz liebe Grüße und viele weiter kreative Ideen!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    auch von mir alles gute zum 1 Geburtstag. Werden es noch ganz viele Geburtstage. Gerne teile ich deine Seite weiter und ich freue mich auf die neuen SAB Produkte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca
    möchte Dir auch gerne gratulieren zu Deinen 1 Jahrigen bestehen.Meine blogadresse :http://eule76.wordpress.com habe gerade deinen Blog besucht und über Facebook gefunden heiße bei Facebook :Martina Dittmann.liebe Grüße Martina D.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    Glückwunsch zum ersten Geburtstag ;-)
    Da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück. Ich mache mit 6 Losen mit (Kommentar, geteilt auf meinem Blog und auf Facebook)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Da hast du mir einige Monate voraus... ;-) Bei FB habe ich geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10202411692926720
    Und auch im Blog habe ich über das Candy berichtet: http://www.papier-zeug.de/?p=798
    -> macht 6 Lose ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    wie schön, dass du so viel Grund zum feiern hast. Und hier bei deinem Candy mache ich gerne mit.
    Zunächst der Kommentar hier, als nächstes habe ich dich bei Facebook geteilt, habe einen kleinen Post auf meiner Homepage (www.aubelart.de) geschrieben und dich auf der Sidebar verlinkt (bleibt bis zum Ende deines Candys dort) und morgen geht was Nettes auf die Reise zu dir, macht also insgesamt 10 Lose.
    Nun drücke ich die Daumen für viele Teilnehmer -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    dann herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen ;-) Einen schönen Blog hast Du und mein Glück bei der Verlosung möchte ich natürlich auch versuchen. Daher dieser Kommentar und was Gebasteltes schicke ich die Tage auf den Weg! Ich bin also mit 5 Losen dabei.
    Herzliche Grüße von Annika.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Demo-Geburtstag.
    Ich bin mit einem Kommentar dabei.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
    Bin mit einem Los dabei!

    Viele Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  17. 'Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ein Los für mich - vielen lieben Dank!

    Grüße,
    MArina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal ein bisschen umgeschaut: lauter schöne Sachen hab ich entdeckt - und dein Wichtelelch ist echt klasse!

    Bei deinem Candy mach ich natürlich gerne mit - 4 Lose bitte (Kommentar + FB geteilt). Vielleicht schaff ich auch noch was kreatives für dich.

    Mach weiter so und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg !!

    Gerne mache ich beim Candy mit.
    Erstmal mit 1 Los für den Kommentar und dann schicke ich noch was feines gewerkeltes per Post. Macht dann zusammen 5 Lose.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag.
    Ich versuche mein Glück mit 3 Losen (1 für den Kommentar und 2 für diesen Beitrag http://fraufrigga.blogspot.de/2014/01/candy.html)
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    Glückwunsch zum 1-Jährigen Demodasein!
    Ich nehme mit 4 Losen teil.(Kommentar und geteilt auf fb)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Bianca
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum! Wünsche dir weiterhin viel Freude und guten Erfolg!
    Dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken und somit nehme ich mit 3 Losen teil.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,

    ♥lichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit meinen 4 Losen in den Lostopf (Kommentar & Beitrag bei fb geteilt)!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen!
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß und Freude!
    Und jede Menge gute Ideen!
    Liebste Grüße, Tani Web.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 1. Demo-Geburtstag! Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne, kreative Jahre mit dieser Tätigkeit. Herzlichen Dank auch für die tolle Verlosung. Ich schmeiße mal 7 Lose (Kommentar, Blog-Post, Kleinigkeit per Post geht die Woche noch raus) in den Topf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Einjährigen! Ich habe deinen Link gerade bei FB geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10202528912937147?stream_ref=10 LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,
    alles Gute zu Deinem "Demo"-Geburtstag. Ich habe deinen Post bei FB geteilt, morgen verlinke ich zu Deinem Blog und morgen geht auch ein kleines Geschenk an Dich raus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Als deine Tante muß ich vor für den Hut ziehn. Kannst es super gut u freue mich mit u für dich. :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    alles Gute zum 1. Demo-Geburtstag.
    Ich hüpfe mit 6 Losen in den Topf, ich hab dich auf Facebook verlinkt und auf meinem Blog: http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe deinen Candy auf meinem Blog erwähnt und dich ebenfalls zu meiner Blogliste hinzugefügt.

    http://kathys-bastel-lounge.blogspot.de/

    Ich werde später dich noch auf Facebook verlinken und dir morgen was selbstgemachtes zuschicken.

    Schönen Tag noch, Kathy

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Bianca,

    ich bin mit 10 Losen dabei, Karte ist unterwegs.

    LG, Kathy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca!
    Ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet!
    Werd´s mir jetzt mal gemütlich machen und mich hier etwas umschauen!
    Ich bin gespannt auf Deine Ideen!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,

    ... ich habe auch gerade erst Deinen Blog durch Zufall gefunden und schon etwas gestöbert. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für das tolle Candy, da versuche ich auch noch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ganz viele kreative Ideen, an denen Du uns teilhaben lässt.

    Schönen Tag noch und viele Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,
    nun bin ich auch mal bei dir gelandet. Habs bei FB geteilt und nen Kommentar hinterlassen. Karte schaff ich bis 23Uhr irgendwas leider nicht mehr. Also starte ich mit 4 Losen.
    Liebe Nachteulen Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,

    schnell schnell husch ich noch ins Lostöpfchen.....mit einem kleinen einsamen Los.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg als Demo!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Wünsche Dir weiter viel Spaß dabei.

    Schön, daß Du diesen Blog immer so schön mit Deinen Werken fütterst.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen