Montag, 2. September 2013

Geburtstagsgeschenke

Heute zeige ich euch Zwei Geburtstagsgeschenke.
einmal für meine Liebe Upline Melanie.

Das Stempelset "Alles nur Sprüche" hatte sie mal auf ihrer WUNSCHLISTE stehen dann mal wieder nicht dann wieder doch da hab ich mir gedacht tzzzz dann bekommt sie es zum Geburtstag dann braucht sie auch nicht mehr hin und her überlegen.

Eine schöne Verpackung dafür muste auch noch her,weil so einfach Einpacken ist ja zu Einfach.
Also habe ich eine Buchbox gemacht ich sag euch ganz einfach gemacht und sieht klasse aus.










Und dann hatte noch die nichte meines Mannes Geburtstag da wir ihr Geld schenken wollten und ich aber immer etwas dazu haben möchte hab ich einfach eine Große Metalldose "Celabration" verschönert.
Da ihr Wohnzimmer in Schwarz-weiss gestaltet ist war die Farbauswahl auch ganz einfach.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen