Freitag, 22. Februar 2019

Einladungen zur Hochzeit

Hallo ihr lieben.... ja eigentlich wollte ich euch das Album zeigen aber das kann ich nicht.

 Ich habe mich entschlossen es im laufe des Jahres zu verschenken und ich weiß das der/die beschenkte auch schon mal auf meinem Blog stöbert. 


Daher bitte ich euch um noch ein klein wenig Geduld.

Aber ich kann euch mal ein paar schöne Hochzeitseinladungen zeigen.

Diese sollten dem Vintage Stil angepasst werden.


Ich finde sie sind richtig toll geworden.









                                                      So das war es erstmal von mir.


Meine nächste Sammelbestellung hat sich etwas verschoben 12.3.-14.03.2019 

Wenn ihr euch noch was aus der SAB sichern wollt dann meldet euch gern.

Lieben Gruß
Bianca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen