Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtskarten

Hallo ihr lieben...................jaaaaa da staunt ihr - 2 mal in einer Woche ;-)

Heute zeige ich euch die Weihnachtskaten die ich für meine - Freunde -Familie - Kundinnen - Pflegedienst usw. gewerkelt habe.

Dieses Jahr habe ich mich nicht nur auf Stampin up beschränkt sondern habe mal Fremd eingekauft weil es mir so gut gefallen hat und ich nicht wiederstehen konnte.




Bei diesen beiden Vartianten habe ich mir die Framlits und links bei der die passenden Stempelchen bei Charlie & Pauchen Bestellt.

Ich find die beiden sind echte hingucker.

Dann habe ich noch Karten mit Framlits von Alexandra Renke gemacht. Diese gefallen mir persönlich auch sehr gut.


 Der Text ist aus einem Stampin up set - diesen habe ich in Kupfer embosst.




So das war es für diese Woche. 
Ich wünsch euch schöne und besinnliche Weihnachten.

Bis bald 
Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen