Dienstag, 3. April 2018

Im Frühjahr fangen die Festlichkeiten wieder an

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt Ostern fleißig Eier gefärbt und gesucht und natrülich auch fündig geworden.
Wir waren mit unseren dreien bei meinen Tanten - Onkel im Haus und haben dort Osterfestspiele gespielt- und natrülich auch gesucht ob der Osterhase denn auch da war.

Im Frühjahr beginnt ja mit Ostern wieder die Reihe der Festlichkeiten

Ostern - Kommunion- Konfirmation- Mai/Maiherzen- Schützenfeste usw.


Ostern liegt jetzt gerade hinter uns und die ersten Einladungen für Kommunion und Konfirmation habe ich auch schon gebastelt.

Heute möchte ich euch aber die Einladungen von Leon zeigen.

Die Idee habe ich aus dem Netz , nur habe ich die Karte direkt als Umschlag gemacht, damit man diese nicht auch noch Seperat einfassen muss, da die Karten eh persönlich abgegeben werden sollen.






 Leon brauchte seine Einladungen nicht mal zu unterschreiben, dies hat die Big Shot für ihn erledigt ;-).

Bis bald Bianca




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen