Sonntag, 24. Dezember 2017

Zerdepperter Baum

Schön das du wieder mal vorbei schaust, heute wollte ich euch mal was zeigen was weniger Erfreulich ist.

Ich bekam am 13.12.2017 einen Anruf von einem Herrn der mich bat, für seine 90 werdende Oma, einen Moncherie Baum anzufertigen.

Das Problem dabei- ersollte versendet werden. Ich habe ihm zwar mehrfach gesagt , dass gerade jetzt um die Weihnachtszeit viele Pakete verloren oder Kaputt ankommen aber er meinte man muss ides einfach versuchen. Ok machen wir.

Ich konnte wirklich nicht gut schlafen bis ich eine email bekam , dass der Baum angekommen ist.
Naja wenn man das noch Baum nennen konnte. Es war nur noch ein Haufen , ausgelaufener, klebriger nach Alkohol riechender Masse.

Es war echt Schokierend dieses Bild zu sehen.
 

 Da ist echt NICHTS mehr wo es mal war.
Weil SO habe ich das Teil versendet

 
 Ich hatte extra noch eine Farblich passende Karte dazu gemacht.


  Und wirklich Mega gut Verpackt 

 Jede noch so kleine Lücke haben wir mit Papier und Folie gepolstert bis sich echt nichts mehr bewegt hat.
 
 Mein Mann und ich waren so Enttäuscht, die ganze viele Arbeit umsonst. Aber Hauptsache der Versandhandel schafft alle Pakete auszuliefern, schmeissen geht halt auch.

Wir haben dann beschlossen auf die schnelle was neues zu machen.
Viele möglichkeiten hatten wir nicht es war ja schon Mittwoch Abend und der Baum sollte Sonntag überreicht werden.
Ich hatte noch ein Tablet was eigentlich für eine Geburt fertig dekoriert werden sollte hier stehen.
Ich bin dann eben in eiltempo gefahren und habe neue Moncherie besorgt ,während mein Mann Blumen gekurbelt hat.
Ja mein MANN 

 

 Ist zwar jetzt kein Baum aber ich hoffe die Oma freut sich trotzdem.
Der Auftraggeber wußte bis das Paket ankam nichts von unserer Spontanen Aktion aber hat mir gestern eine email gesendet das es Heile angekommen ist und tausend Dank.

Das war eine Erfahrung aber das 2 Paket ist auch nur so gut angekommen weil wir es mit dem MKD Kurier Menzel aus Düren Versendet haben.
Also,wer was zerbrechliches oder sehr Wertvolles Versendet, zahlt lieber ein Paar Euro mehr aber es kommt heile an.

In diesem Sinne euch schöne Weihnachten.

Bis Bald Bianca 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen