Sonntag, 22. Oktober 2017

Dankeschön

Hallo schön das ihr gerade die Zeit gefunden habt auf meinem Blog vorbei zu schauen.

Es gibt wieder vieles was ich euch zeige , leider habe ich momentan nicht immer die Zeit dazu alles regelmäßig zu Posten da ich ja auch noch einen Mann, drei Kinder und nen Hund habe.

Aber ich glaube wenn ich diese nicht hätte dann wäre ich vollzeit Berufstätig und hätte ebenfalls keine Zeit dazu.
Man kann es sich eben nicht immer alles schön reden ;-) .


Naja auf jedenfall kam mal wieder eine Anfrage nach einem kleinen Dankeschön in vorm von einer Toffifee Ummantelung.

Für die Frau auf jedenfall einen Elefanten und für den Mann, naja halt für einen Mann.




So ich schreibe jetzt mal für die kommenden 14 Tage die Posts damit ihr auch immer schön was zu lesen habt.

Schönen Sonntag euch.
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen