Montag, 8. Mai 2017

Der Mai bedeutet bei uns in der Region "Ran an die Herzen".

Alles fing damit an, das mein Neffe mich 1 Woche vor dem 1. Mai gefragt hat ob ich für seine Freundin ein Maiherz machen könnte.

Klar, ich wollte mir dann nur noch mal eben von meiner Freundin die Blümchen zeigen lassen. 

HMMMMM , das war wohl nix ,sie hatte Nelken statt Röschen gemacht. Ok dann habe ich ihr meine Variante gezeigt und was macht Sie??????????? Rupft das Maiherz was FERTIG war auseinander , fährt zum Bastelladen neues Crepp holen und zack saß ich da und habe mit ihr Röschen gedreht. :-)








Abend´s habe ich dann Zuhause noch das Maiherz für meinen Neffen gemacht . 


So nun war ich ja eigentlich FERTIG .............. eigentlich.

Freitag abend saßen wir am tisch und haben gegessen als der Nachbarsjunge am Zaun fragte ob ich ihm und seinen beiden Helferinnen mal die Röschen zeigen könnte.
Gemacht............. aber die hatten ein Riesen Maiherz und drei verschiedene Farben und konnten sich auch nicht wirklich damit anfreunden, also bin ich rüber und dann haben wir zu 5. eben mal Röschen gedreht und das Maiherz zusammen gesteckt.


Am anderen Tag sollte dann das restliche Crepp besorgt werden,
um das Herz aussen fertig zu machen.
Davon habe ich dann leider kein Foto mehr machen können, da wir an diesem Tag nicht Zuhause waren.

Ich habe auch noch andere Sachen gebastelt die ich euch in der kommenden Woche mal Zeige.
Bis bald 

Bianca




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen