Donnerstag, 9. März 2017

Es war wieder ein Tolles Teamwochenende

Hallo schön das ihr nochmal vorbei schaut.
mein letzter Post ist ja schon wieder so lange her aber ich hatte auch einiges zu tun.

Jetzt bin ich ja da.

Ich war letztes Wochenende zum 5. mal in Jever zu unserem alljählichem Teamtreffen.

Es war wieder ein tolles Wochenende mit vielen Netten Kolleginnen.

Nachdem wir Freitag alle angereist und unsere Zimmer bezogen hatten ging es erstmal zu Kaffee und Kuchen und gleich danach starteten wir auch schon in unseren Bastelmarathon.

Beim 2. Projekt des Tages kam dann eine Mega überraschung.

Ilona und Ute hatten Vanessa Leffers von Leffers Photographie (Westerstede) für uns Arangiert.
Sie hat von uns tolle Bilder in der Box gemacht.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.


Hier ein Enblick





 


Aber nun zeige ich euch einige Projekte , die wir bei unserem Teamwochende in Jever gebastelt habe.



Melanie und ich haben mit den Mädels eine Buchkarte gebastelt.




Hier eine tolle pop up Karte die Silvia mit uns gebatselt hat.







Diesen Kalender haben Ann-Kathrin und Nadine mit uns gewerkelt, bei mir fehlen noch die Zahlen aber ich versuche alle Projekte in den kommenden Wochen fertig zu machen.





Nun ein Flaschenanhänger den wir mit Michele basteln durften.




Monique hat mit uns eine Tolle Kartenbox gestaltet.


 









Die liebe Christa wollte endlich mal etwas mit ihren Kartei Karten machen die sie schon seit Jahren im Schrank liegen hatte.
Dabei heraus gekommen ist ein Rezept Köfferchen/ Box.








Natürlich war das noch lange nicht alles ,aber wie gesagt einige Projekte muss ich ja noch zuende machen.



Zu guter letzt ein Foto von unserem Tisch Sonnenschein.








Wir sieben haben echt gut miteinander Harmoniert. 

Lieben Dank Mädels,
 es war wiedermal ein SUPER Wochenende.

In der kommenden Woche zeige ich euch weitere Projekte und versuche den Rest noch fertig zu gestalten.

Bis Bald 
Bianca

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen