Donnerstag, 10. November 2016

OnStage Düsseldorf 2016

Hallo ihr Lieben, ihr habt wahrscheinlich schon auf einigen Seiten gesehen/gelesen das am Samstag eine Große Stampin up Veranstaltung stattgefunden hat.
Ich hatte meine Tolle Einladung schon für den Freitag zur Center Stage Veranstaltung 
bekommen ,diese ist nur für Demonstratoren /innen ab einem Status Elite Silber und höher.
Leider ist mir etwas dazwischen gekommen ,sodass ich dort nicht teilgenommen habe. Aber am Samstag morgen bin ich mit einer meinen Downlines (Sabine ) dann um 6 Uhr morgens hier in Kreuzau gestartet.
Angekommen in Düsseldorf waren wir erst die 5. aber die kleine Empfangshalle zur Abholung der Namensschilder und unserer Tasche füllte sich von Minute zu Minute.
Eine unter den Damen die auch recht am Anfang kam war meine liebe Ivonne Winkler ,diese hatte unser Gepäck dann auch ganz schnell einkassiert und uns an ihren Tisch einquartiert.
Unser Glück denn  als die Saaltüre geöffnet wurde ging es Schlag auf Schlag und die Tische waren restlos gefüllt.

Ich fand unsere Tischbesetzung echt Super.

Dorrit mit Mann Wolfgang

Monika und Ivonne Winkler     (ahhhhh wo ist die andere Ivonne??? und meine Sabine ???)

Da habe ich tatsächlich vergessen Fotos zu machen . Werde ich nach reichen da Dorrit und Wolfgang ganz viele Fotos gemacht haben.


Gebastelt haben wir NATÜRLICH auch nur was hmmm das darf ich euch nicht zeigen da es mit den Neuen Frühjahr/Sommer  sachen gemacht wurde.
Aber der Katalog ist der Hammer und die SAB -Set´s sind auch alle samt Klasse.

So jetzt genug gelesen hier nun ein paar Bilder.

So sahen die Namensschilder aus die extra von Stampin up für diese Veranstaltung gestaltet worden sind.


 Meine NEUE Handtasche ..............Ich Liebe Sie

  Eine kurze Info zum Tagesablauf

 
 Dorrit und ihr Mann Wolfgang

 Links mit Brille voll im Element die Monika und daneben meine liebe Ivonne
 

 Ein kleiner Teil des Teams Stempelspaß


onstage-11-2016-1






 Kurz ein Foto meiner Seits ;-)



Und zu guter letzt noch meine Swaps. 
Ich hatte nur 31 klar waren sie im nu gemacht ,aber da ich nicht genügend Band hatte und meine kleine ja diese Woche ins Krankenhaus musste ,hatte ich nicht so viel Zeit aufwendige Swaps zu gestalten ,da ich noch einiges für den Krankenhaus Aufenthalt erledigen musste.



und diese hier waren noch zusätzliche ersatz Swaps

Du hast auch Lust auf eine Solche Veranstaltung? Na dann trau Dich und Steig ein. Ich erkläre dir gerne alles bei einer Tasse Kaffee oder wenn du nicht aus der Nähe bist auch gerne am Telefon.
Keine Angst DU schaffst das.

Lieben Gruß
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen