Donnerstag, 25. August 2016

Lang ,lang ist´s her...........

Hallo ihr lieben ich weiss es ist schon wieder solange her (24 Tage ) das ich das letzte mal einen Beitrag hoch geladen habe abe durch die Ferien der Kinder ist das eine oder andere doch zu kurz gekommen.

Ich durfte ja ganz spontan bei der entbinung meiner kleinen nichte dabei sein. eigentlich wollten wir nur am23.06.2016 die werdende Mama im Krh besuchen da wir dann von Freitag bis monatag weg waren, doch dann kam ales anders.

sie lag im Kreissaal und wurde für einen not Kaiserschnitt vorbereitet. Da alles sehr schnell ging und mein Schwager noch unterwegs war hat sie mich per Whats app gefragt ob ich mit ihr rein gehe. Ich okay, klar bin dabei.
Es war ein Super Erlebnis. Ich war ja schon mal im Jahr 2006 bei der spontan entbindung meines Neffen abei aber ein Kaiserschnitt ist nochmal ganz anders zumal die kleine Dame ja 7 wochen zu Früh kommen mußte.
Aber Mutter und kind haben das alles SUPER gemeistert und mit dem durchtrennen der Narbelschnutr bin ich dann jetzt auch Patentante eines kleinen Mädels.

Vorab hatte ich schon vor mit der kleinen Jungen Dame ein Fotoshooting zu machen, ies haben wir dann auch ca 3 Wochen nach der Geburt gemacht.


Super schönen Fotos habe ich ann für die Eltern in ein kleines Album verarbeitet und das schönste in einem Rahmen in Szene gesetzt.










So das war´s für heute schon wieder.

Bianca 

Am 05. September findet die erste Bestellung aus dem
Herbst/- Winterkatalog statt. 
Du möchtest etwas daraus haben oder hast noch keinen Katalog?
Dann meld dich:

avci.s@t-online.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen