Montag, 11. Juli 2016

Auftragsarbeit

Hallo wie ja versprochen wollte ich euch 1 mal pro Woche etwas zeigen............ ich versuche echt mein bestes. Ich bastel ja recht viel nur kommt es ja nicht von alleine auf den Blog da liegt das Problem ;-)



Eine unsere ehem. Krankenschwestern hat sich gemeldet und wollte für ihre Beste Freundin etwas zur Hochzeit.
 Die Braut steht total auf Vinage und die Einladungen waren auch in diesem stil. 
Es sollte etwas sein wo man Geld drin verstauen kann.

Okay Vintage gebe ich zu ist nicht so meins aber ich habe es versucht und unsere Krankenschwester sagt ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen.




Also dann bis nächste Woche ;-)
Lieben Gruß Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    die Tortenstücke sind für Hochzeiten einfach genial. Und deine beiden sehen wirklich super aus. Gefallen mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen