Sonntag, 19. Juni 2016

Hallo schön das du dir die Zeit nimmst um durch unseren Stempelhausteam Blog Hop zu Hoppeln.



 Entweder du hast schon die Tollen Sachen von Anja bewundert oder du fängst deinen rundgang hier an.

Ich habe viele dinge mit den Neuen Produkten gewerkelt und kann mich nicht entscheiden was ich euch Zeigen soll also zeige ich euch mehrere.

Fangen wir mit den Neuen In Colors an.

Hier eine Karte zum 4. Geburtstag für einen Jungen aus dem Kiga wo Elian am Freitag Eingeladen war.
















Die Grundkarte ist in Taupe dekoriert mit neuen In Colors : Jeansblau-Smaragdgrün-Pfirsisch Pur und Flamingorot.

Den kleinen Dickhäuter gibt es in einem Neuen Gastgeberinnenset "Love You Lots" Seite 199
 



Ebenfalls aus diesem Set ist der kleine Hüpfer auf dieser Karte die ich in Saharasand- Smaragdgrün und Flaminorot gestaltet habe.





Das tolle Rüschenband findet ihr in den neuen In Color farben auf Seite 178.


Weiter geht es mit einem Set dem ich erst garkeine Beachtung geschenkt hatte.......erst als meine Downline Nadine damit etwas gemacht hat habe ich gedacht : MUSS ICH HABEN ;-)

 


Kennt ihr???? Na dann hat euch das Virus auch schon gepackt....................


Hier 2 Karten mit dem Set " Grüße rund ums Jahr" ebenfalls ein Gastgeberinnen set was ihr auf Seite 201 Findet.

Die eine ist in Saharasand und Jeansblau und die 2. in Sahara-Minzmarkrone und Flamingorot.




Nun zu meinem letzten Projekten........
Hier habe ich 3 Tüten mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschnektüten gemacht. Dekoriert habe ich sie mit dem Thinlit Set Wunderbar Verwickelt von Seite 194 und natürlich wieder mit den In Colors Jeansblau-Flamingorot und Zarte Pflaume.



Passend dazu gibt es auch Schoki Aufzüge





Ich hoffe meine Projekte haben euch gefallen. Über einen Komentar würde ich mich sehr freuen.

Und jetzt viel spaß bei Melanie die bestimmt auch was tolles gezaubert hat.


Hier die Liste aller Teilnehmer 

Kerstin Cornils http://kerstinskartenwerkstatt.de/2016/ ... op-team-st…katalog-20162017/
Michèle Hobbie http://nordenhamerstempelhobbie.com
Silke Taphorn http://www.silkespapierkeller.de.vu
Anja Ahlers http://www.stempelanah.blogspot.de/
Bianca Avci http://www.biancaavci.blogspot.de   DU BIST HIER
Melanie Brandstaetter http://stamp-your-dream.blogspot.de
Nadine Strunk http://www.kreativkeller.blogspot.de
Petra Jung https://stempelinspirationjung.wordpress.com
Pepita Bodino http://www.pepitas-handicrafts.blogspot.com
Kerstin Tschirner http://www.bastelkunst.blogspot.de
Ute Jung http://www.stempelspassinjever.com
Melanie Bailly http://www.moenerlis.blogspot.de
Dorrit Pape http://stempeltissimo.blogspot.de


Lieben Gruß
Bianca


Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    die Schokoaufzüge sind ja cool. Es sieht so aus als wenn das Band geteilt wird.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    sehr schön, die Schokoverpackung. Das Stempelset ist soooo vielfältig, ich liebe es :-)
    Das Gastgeberinnenset ist so süüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    wunderschöne Ideen von dir. Die neuen In Color Farben sind aber auch einfach herrlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen