Dienstag, 17. Mai 2016

Letzter Bogbeitrag 01. April 2016 :o, daran muss ich Arbeiten...............

Hallo und schön das ihr trotz meiner langen Abwesenheit nochmal vorbei schaut.

Ich habe natürlich nicht wochenlang auf dem Sofa gelegen und einfach mal nicht´s gemacht ......wobei mir der Gedanke schon gefallen würde...nein spaß bei Seite dafür ist hier viel zu viel Leben im Haus.


Ich habe in der Zeit natürlich viel gebastelt und verschenkt, mein Stempelsortiment aussortiert.

Ich war Anfangs motiviert ja das knn weg und das und das....... und dann wenn man Fertig ist schaut man in die Kiste und dann geht es Rückwärts aber das könnte ich ja für dies und das achja und das...........

Am Ende habe ich bzw sich mein Verstand hat sich durch gesetzt alles was ich länger nicht mehr benutzt habe muste den Platz Räumen.

Das war ganz schön viel damit hätte ich nicht gerechnet aber man hat ja och so seine Lieblingsset´s.

So nun aber zu dem was ich in den letzten Wochen so gemacht hab.
Als erstes Erreichte uns mal wieder eine Schreckliche Nachricht. Ein Lieber und Herzensguter Mensch ist einfach so aus dem Leben geschieden.


Zum einen hatte eine meiner Nichten ( mein Mann hat ja so viele  davon :-) ) Geburtstag dafür habe ich ihr eine kleine Verpackung gewerkelt. auf dem Bild sind Mon cheri drin die ich aber gegen Küsschen ausgetauscht habe.



 Zum 2. Punkt. Jonah der Sohn meiner Upline Melanie Bailly hatte dieses Jahr Konfirmation dort waren wir am 01.Mai 2016 zum Kaffee und lecker Kuchen eingeladen.

Da seine Einladungen in Weiss mit Marineblau waren habe ich mich aran natülich Orientiert.


Diese Verpackung habe ich Für eine Restaurant Besitzerin gemacht die am 03.05. genau wie ich Geburtstag hatte. 
Ich habe dort zu Weihnachten und Silvester ein wenig ausgeholfen.



Ich denke Sie hat ihr gefallen.


Zu Muttertag gehen wir Hühner jetzt schon das 2. Jahr morgens gemeinsam Frühstücken. 
In diesem Jahr war es fast eher ein Familienfrühstück bis auf unser Huhn Nadine meine Downline die aber ja auch schon zum Clan gehört.
Die anderen Hühner hatten andere Dinge geplant......Schade evtl im nächsten Jahr wieder.

Naja Helga gab uns Anwesenden die Aufgabe eine Karte zur Firmung in Pink Schwarz zu gestalten sie sucht sich die für sie am passensten dann raus.
Super gemacht - getan.
Meine ist es zwar nicht geworden aber nicht schlimm war mal eine etwas andere Aufgabe.



Die 2. Challange hatte dann den Aspekt : eine Geburtstagskarte mit einer 75 und Blumen aber ohne ROT .

Yeah und meine ist es geworden wobei wir echt schöne hatten.



So das war es dann für Heute
ich hoffe ihr schaut wieder mal vorbei.

Lieben Gruß
Bianca







1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    na da standen ja einige schöne Anlässe bei dir an. Und so viele wundervolle Karten und Verpackungen die du gebastelt hast. Alles sieht so klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen