Samstag, 16. Januar 2016

Blog Hop Sale a Bration 2016




Blog-Hop Bild Frühjahr-Sommerkatalog Occasions_Toolkit-3_12_29_2015_DE.jpg


Hallo du /ihr kommt gerade sicherlich von  Anja   und habt schon von den anderen Teammitgliedern die Tollen Werke bestaunt.


Ich habe mich für 3 Karten entschieden.


Die ersten beiden sind mit dem Set Hoch hinaus was es zur Zeit im SAB Flyer GRATIS ab einem Einauf von 60 Euro gibt................ aber gebt acht NUR BIS 16.02.2016 danach gibt es dieses Tolle Set leider nicht mehr.





Bei der Pop Up Karte habe ich sogar 2 SAB Set´s benutzt. die Blumen sind aus dem Set " Was ich mag" und das von Herzer und Alles Liebe stammt aus dem Set "Paarweise ".





 So nun dürft ihr Eure Reise zu Nicole fortsetzen, 
Wie ihr seht gibt es wieder Tolle Sachen in der Sale a Bration.
Ich möchtet auch ein- zwei oder gar mehr Gratis Set´s???
Dann meldet euch gerne bei mir.

Bis Bald
Bianca

Kommentare:

  1. deienkarten sind so toll geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianca,
    das Set "Hoch hinaus" hat es mir auch sehr angetan. Deine Karten sind schön geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Projekte!
    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schöne Karten Bianca! Richtig toll!

    LG,

    Iunia

    AntwortenLöschen