Freitag, 13. November 2015

Kreativ Wichteln

Hallo hast Du evtl Lust bei meinem ersten Kreativ Wichteln mit zu machen?

Das ganze Stelle ich mir so vor:

Du Bastelst etwas was du dann bis zum 10. Dezember 2015 an jemand anderen (Adresse erhälst du von mir) verschickst gleichzeitig erhält jemand anderes deine Adresse um dir eine Freude zu machen.

Na hast du Lust? Dann meld dich an

Anmeldeschluß ist der 27. November 2015


Schreib mir bitte eine email an : avci.s@t-online.de


Diese Punkte bitte beantworten:


1. Name, Vorname, Anschrift und email adresse

2. Deine Lieblingsfarbe

3. Die Farbe die du überhaupt nicht gerne hast.

4. Lieblingsschokolade ( Vollmilch-Zartbitter-Haselnuss usw. ) und bitte falls du eine Allergie hast     in jedemfall ERWÄHNEN.

Bitte lege zu deinem Geschenk eine kleine Karte damit der Beschenkte weiss von wem es kommt.

Wichtelwert ca 10 Euro


Das Paket bitte unbedingt VERSICHERT versenden HERMES oder DHL ist egal.

Nach dem Versenden der Paketes eine email an mich damit ich Dich in die Liste Versendet eintragen kann. Und bitte mach vorher ein Foto und sende es mir mit zu damit ich nachher einen Blogbeitrag dazu schreiben kann.

Das war es auch schon. Ich freue mich schon auf deine Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen