Dienstag, 1. September 2015

Stempelhausteam Blog Hop

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem Stempelhausteam Blog Hop zum Herbst/- Winter Katalog 2015


Entweder ihr kommt gerade von Nicole oder du startest deinen Rundgang bei mir.


Ich habe mich für das Set "Es schneit " mit den "Frostigen Freunden " entschieden weil ich finde die sooooo Süß.

Zuerst habe ich mich mal an mein Stanzbrett für Geschenktüten gewagt und mir eine kleine Tüte zurecht gemacht diese habe ich dann mit dem Schneemann aus "Es schneit " dekoriert.


Und dann kam mir noch die Idee eine kleine Tischlaterne zu machen . Die Idee mit den Aqamarin Hintergrund und dem
 "Frohe Weihnachten" habe ich so aus dem Herbst/-Winter Katalog S. 33 übernommen.


 

Ihr seht Basteln ist ganz einfach.Schaut doch mal was Kerstin und der Rest für Euch gebastelt hat.


 Also Ran an Schere und Papier.
Wenn ihr Hilfe braucht oder mal einen Workshop mit Freunden ausrichten wollt meldet euch gerne bei mir.

Viel Spaß beim Weiterhopen .

Bianca



Kommentare:

  1. Hej Bianca,

    danke für den Aufruf zum Blog Hop. Es sind wieder tolle Werke dabei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    sehr schön, das Windlicht gefällt mir auch sehr gut :-)
    LG
    Pepita

    AntwortenLöschen