Montag, 10. August 2015

Schultüte Elsa

Hallo schön das du nochmal bei mir vorbei schaust.
Es wahr sehr ruhig hier da ja in NRW Sommerferien sind und ich da kaum gelegenheit hatte zu Basteln. Klar ist das eine oder andere mal vom Schreibtisch gehüpft aber da dies Geschenke sind die noch den Besitzer wechseln müssen kann ich Sie hier noch nicht zeigen.

Aber eine schultüte die ich für die nichte meines Mannes machen sollte kann ich Euch schon zeigen da diese gestern zu ihrer Besitzerin gewechselt hat.

Gewünscht war eine Schultüte  mit der Eiskönigin und viel viel Glitzer.

Die Vorlage war die Schultüte einer unserer Bastelhühner (Nadine ) hat solch eine ich finde ihre nur schöner für ihre Tochter gemacht. 

Da Nadine auch keine Vorlage für Madame Elsa hatte half nur Malvorlage aus dem www. herunterladen und RAN.


Bis die Tage
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, danke dass dir meine Schultüte so gut gefallen hat,. Deine ist auch wunderschön geworden. Da schlägt jedes Mädcheherz höher.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca würden gerne im Kindergarten eine Elsa Schultüte basteln, hast du uns eine Schablone-Vorlage?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen