Sonntag, 3. Mai 2015

Überregionales Teamtreffen 02. Mai 2015 in Mainz

Hallo und schönen Sonntag. Gestern war ich sowie auch ca 550 meiner Demo Kolleginnen auf dem Überregionalen Treffe in Mainz.
Mein Tag hat um 4 Uhr gestartet da ich um 5 Uhr in der Früh das Haus verlassen muste. Ich hatte mich vorher mit Ivonne (einer Teamkollegin ) kurz geschlossen das wir unsere Reise gemeinsam antreten.
Dabei war dann auch noch Melli. Es war eine echt nette Truppe und wir haben uns auf anhieb gut verstanden( ist ja nicht immer so) .


Da ich natürlich auch Swappen wollte habe ich mal eben in den letzten 3 Wochen (nein nicht tgl) immer so mal 2 stündchen  an meinen swapps gearbeitet.
Ich hatte mich für eine Taschentuchverpackung in Kirschblüte und Wildleder entschieden.

75  habe ich angefertigt naja und was soll ich sagen innerhalb von ca 30 min waren alle Swaps getauscht und ich hatte keine mehr :-) .

Es gab aber immer noch tolle Sachen zu Tauschen aber man kann halt nicht immer alles haben.


So dies sind (waren ) meine Swaps.
 



Dann muste ich Freitag noch auf die Schnelle mein Namensschild machen aber ich finde für ein 12 minuten Schild kann es sich sehen lassen, oder?


 Hier meine Los nummer womit ich was gewinnen konnte und...................... ja ich habe eine NEUES SU Stempelset und Goldfaden Gewonnen..............JUHUUUUUUUUUUUUUUU


Dies hier sind meine ergatterten Swaps




 Und hier die Highlite Swaps meine Persönliche Hitliste

 



 Noch kurz ein Foto von einem kleinen Teil des Teams( nur unser Tisch) das foto von einem größeren Teil des Teams reich ich die Tage nach sobald ich die Bilder erhalten habe.







Uppps was ist das???
Unser Make and Take

Naaaa erkennt ihr was NEUES???

So das war´s für heute. Ich muss jetzt mal die Kuchentafel decken da ich noch Besuch erwarte da doch tatsächlich in meiner Geburtsurkunde der Heutige Tag eingetragen ist ;-)

Lieben Gruß

Bianca









Kommentare:

  1. Hallo Meli Super Bericht, danke das du dabei warst und mit uns den Tag verbracht hast. Dir noch einen tollen Geburtstag und wir hören uns. Grüßle aus dem Süden Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca die Dorrit ist ja süß...natürlich ist das Biancas Blog!!!!! Es war ein soooo schöner Tag mit euch Allen!!!! Bis bald und schreib weiter so es gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen