Sonntag, 29. März 2015

Der Osterhase kommt........................

Hallo und schönen Sonntag euch allen. Ich hoffe ihr habt alle daran gedacht eure Uhren um zu stellen sonst gibt es spätestens morgen das böse erwachen wenn man zu Spät zur Arbeit erscheint.

In den letzten 2 Wochen habe ich mehrere Sachen zum Thema Ostern gebastelt das haben wir dann auch bei unserem Hühnerbasteln gemacht.

Vorletzten Dienstag haben wir ein Osterkörbchen gemacht mit der Körbchenstanzplatte von Stampin up aus dem Frühjahr /Sommer Katalog.




Naja ich hatte mein Körbchen zwar angefangen an diesem Tag aber irgendwie nicht fertig gemacht da ich mal wieder was anderes im Kopf hatte was ich umsetzen wollte. Und zwar diese kleinen Ostertäschen/Böxchen für unser Kinderkrankenschwestern Team und die Busfahrer.





 Ich hatte davor die Woche eins zum zeigen für einen Workshop vorbereitet dies ist dann direkt von der Gastgeberin Sabrina einkassiert worden ;-) -. 


So sahen sie noch sehr Nakisch aus also mußten sie befüllt werden.


So Massenproduktion mal eben abgeschlossen, noch schnell ein Foto bevor sie alle verteilt wurden und schwupp sind nur noch 2 da.

Ich wünsch euch trotz des Miesen Wetter´s noch einen schönen Sonntag.

Lg Bianca




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen