Dienstag, 9. September 2014

Hühnerbasteln

Hallo schön das du vorbei schaust. Heute hatten wir wieder unser Monatliches Hühnerbasteln es war wieder eine gesellige Kleine runde da 3 unserer Hühner nicht konnten.




Ich habe eine Haargel Karte vorbereitet bzw ein Namensschild was ich für das Demo Treffen im November in Köln benutzen werde.




Das Set Sea Street passt super zu einer solchen Karte aber auch by the Tide und Gewaltig starke Grüße passen dazu.



Hier mein Modell


 Melanie hatte dann noch die Idee ein bis zwei Trofen Stempel nachfüller ins Gel zu geben um eine Farbe mit rein zu bringen. Klar haben wir aus Probiert.


Oben links ist meine rechts daneben ist die von Nadine, unten links von Melanie und daneben die von Huhn Lisa. Ja sind nur 4 Tanja war schon weg werde ihre aber gleich noch hinzufügen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen