Dienstag, 1. Juli 2014

Blog hop zum Neuen Katalog







Hallo schön das du bei mir bist entweder kommst du gerade von Kerstin oder due gehts Rückwärts und kommst von Nadine .        Egal woher du kommst hauptsache du bist da.


Ich habe hier eine kleine Pergamenttüte durch die Big Shot gejagt und mit der Punktemeer Prägefolder geprägt. 

Ein Stück Flüsterweiss mit der Maske "Punkte " (Seite 203 aus dem Set Simply Created oder auf Seite 205 da gibt es Steifen und Punkte ) mit einem Stampin Spritzer (S. 210)  bestäubt in den Farben Honiggelb und Brombeermousse und in die Tüte gelegt damit man den Inhalt nicht direkt sieht.

Aussen habe ich mit den Bannern S. 231 Fähnchen aus dem Desingerpapier  Mondschein und aus den neuen In Color Farben aus gekurbelt und Lagenartig übereinander geklebt. 

Zum guten Schluß noch einen NEUEN Stempel aus dem Gastgeberinnen Set "Grandiose Grüße " in Brombeermousse.






Hier Variante Nr. 2 mit einer Geschenktüte  Fischgrätenmuster 
von S. 201





So dann hoffe ich mein Beitrag hat euch gefallen.
Und nun weiter gehts zu Nadine .

Bis Bald 
Bianca

Kommentare:

  1. tolle Verpackungen hast du da für uns gewerkelt .Ja so kann man mit los ziehen supi lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verpackung mit den neuen Farben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen