Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop vom Stempelhausteam











Hallo und schön dass du da bist .Du kommst sicher von   Melanie    und konntest schon ihren tollen Beitrag zum Blog Hop bewundern.
Ich habe mir 2 Sachen zum Thema Frühjahrs/-Sommer Blog Hop überlegt.

Zum einen habe ich für einen Freund eine Geburtstagskarte mit dem Set  " Dein Tag "  ( Frühjahr/-Sommer S. 34 ) gemacht. Ich habe den Stempel in Rot und Schwarz an gemalt ,gestempelt und das Schwarz  über dem Wort Geburtstag ein wenig verwischt. zu guter letzt das ganze ausgeschnitten (Ja mit der Schere) und dann mit Dimentionals in eine erhöhte Position gebracht.Es soll ja Schließlich der Hingucker der Karte sein.





Das 2 Projekt habe ich mit Clearcups aus einer Sammelbestellung bei FB gemacht.
Hier habe ich innen einen Steifen des Neues Designerpergaments Silberfantasie auf S. 23 benutzt.
Innen befinden sich zwei Schokilöffel und Mini Marshmellows für einen leckeren Kakao.











Was die Farbliche zusammenstellung angeht habe ich mich für Pistazie, Kandiszucker und Altrosa entschieden, das paßt Perkeft zum SAB Papier Süße Sorbets ;-)

Als nächstes dürft ihr zu Gabriele   oder Melanie weiter hoppen um zu sehen was sie für Euch vorbereitet hat.

Viel Spaß 

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Deine beiden Projekte gefallen mir sehr gut. Die Karte ist wunderschön und bei den süßen Sachen möchte man am liebsten sofort beigehen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sehr schöne Werke. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    schöne Sachen hast Du gewerkelt;o))

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen