Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachten naht.......................................

Hallo schön das ihr nochmal vorbei schaut, ja ja ich weiss ich habe schon länger nichts gezeigt aber JUHUUU ich Lebe noch ;-) .
Gebastelt habe ich natürlich trotzdem die ganze Zeit.

So wo fange ich denn an????

Ahhhhh bei Nadine ja genau unser Bastelhuhn Nadine hatte uns zu einem Bastelvormittag geladen Sie hatte etwas wünderschönes für uns vor bereitet.

15 Minuten Weihnacht


 hier einmal die offene Pyramide und die Anleitung
 

und hier die Geschichte.

Und gestern war unser Huhn Lisa hier da haben wir ein paar Weihnachtskarten gestaltet es ist ja bald soweit und viel hatte ich noch nicht gemacht aber der Anfang ist geschafft.




Hier mal ein paar Nahaufnahmen der Karten 






In den nächsten Tagen zeige ich euch auch meine Geschenke für die Krankenschwetern und Busfahrer meiner Tochter und natürlich mein Wichtelgeschenk und meine Swaps für die Bastelhühner Weihnachtsfeier die am 18.12.2013 statt findet also ich würde mich freuen wenn du dann wieder vorbei schaust.

Schönen Tag noch.

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen