Freitag, 26. April 2013

Jever Swaps

Ich bin zwar zur Zeit nicht da aber es gibt ja eine Tolle erfindung die nennt sich "Post Planen" , also hab ich meinen Post geschrieben und mit Datum und Uhrzeit so geplant das ihr ihn trotz meiner Abwesenheit sehen könnt.

Das sind meine Swaps für Jever.

Wir haben vom Tempelhausteam  vom 26. - 28. April 2013 treffen in Jever.


Ohhhh wie schön das ganze Wochenende mit anderen Bastelwütigen Damen schnacken, Basteln, ideen austauschen usw.

Das ist auch der Sinn der Swaps dies sind Tauschobjekte die man untereinander austauscht im besten Fall hat man mit allen Anwesenden getauscht da aber diesmal nicht alle mitmachen wollen/können weil viele keine Zeit haben so viele vor zu bereiten bleibt es bei  30 Stück.

Aber ich freu mich Riesig auf die Reaktionen meiner Swaps und vor allen Dingen auf die Swaps der anderen.

So genug jetzt hier sind meine Swaps.




Diese bestehen aus jeweils 2 kleinen ineinandergeschobenen kästchen in Mattgrün wovon ich immer das äussere Kästchen noch zum Prägen durch die Big Shot genudelt hab.

Dann oben in das Kästchen ein Kleines Loch, Lutscher durch und oben eine Blume gestempelt und gestanzt.

Meinen Stempel "Bianca" mit Blogadresse habe ich als Wellenoval so montiert das es aussieht wie ein Blatt der Blume.

Vorne noch 2 kleine Wellenkreise mit dem "4 You" aus den Tiny Tags und Fertig.
Zudem gibt es noch für jeden ein Persönliches Lesezeichen mit dem Anfangsbustaben hat ja nicht jeder.

Diese sehen so aus und ich hab sie hinten an die Box mit einer Büroklammer angesteckt.




Bei manchen ist das Band ein wenig lang aber das finde ich nicht so schlimm es gibt ja auch große Bücher;-)

Wenn man die Box in anderen Farben gestaltet kann daraus auch eine kleine Geschenkgeldbox werden zur Hochzeit, Kommunion,Taufe ect.

Wenn ich zurück aus Jever bin zeige ich euch natürlich auch meine getauschten Swaps also bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen