Dienstag, 20. November 2012

Adventskalenderwichteln

So heute ist es soweit mein Adventskalender ist am Samstag der Empfängerin zugestelt worden nun kann ich ihn euch zeigen.






Hier noch mal ein Detailbild der Täschen..................................
UND? Was sagt ihr?

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

2 Kommentare:

  1. Der ist wunderschön und hängt bei mir im Wohnzimmer. Entschuldige bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet habe: meine Family hatte ihn angenommen und ihn für mich versteckt :-)) damit ich nicht lunzen kann. Vor zwei Tagen haben sie ihn rausgerückt und ich hab heute den beiliegenden Brief erst gesehen. Sorry. Auf jeden Fall gefällt er mir super!!!!! Vielen lieben Dank!!!! LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    das freut mich. Viel Spaß beim öffnen ;-)

    AntwortenLöschen